Welche Kabel sind im Ablagefach über Fahrer- u Beifahrertür im Globebus T?

  • Hallo Fangemeinde,

    bei der Erkundung unseres Globebus T habe ich in den beiden kleinen Fächern sowohl über der Fahrertür als auch über der Beifahrertür ganz hinten jeweils zwei endende Kabel gefunden.
    Diese sind aber so kurz, dass man sie nicht nach vorne ziehen kann. Man findet sie auch nur, wenn man in den Fächern ganz nach hinten greift.

    Weiß vielleicht jemand, wofür die sind? Ich vermute Lautsprecher, macht aber doch an dieser Stelle wenig Sinn? Oder wie gehts dann weiter (kabeltechnisch) bis nach hinten?

    Grüße

    Michael

  • Danke Karlheinz,

    ich möchte von dort mit Lautsprecherkabel ganz nach hinten. Dethleffs wirbt ja u. a. damit, dass es in diesen Aufbauten (Bj 2012) einen Kabelkanal gibt. Teile davon habe ich schon gefunden. Der Rest wird spannend...

    Grüße

    Michael