Zahnriemenwechsel

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo Leute, bin neu hier und hätte gerne gewust ob mir jemand eine Anleitung zum Zahnriemenwechsel zukommen lassen kann. Vieleicht gibt es ja so etwas auch ilustriert. Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir da helfen könntet. Es grüßt Euch, aus der Pfalz
    Robert

  • Hallo du

    wenn du die Anleitung zum Zahnriemenwechsel gefunden hast und damit fertig bist kannst du ja auch gleich die Anleitung zum Ventile - und Kolbenwechsel suchen ;) .

    Gruß Jürgen

  • zr.pdf (application/pdf-Objekt)Zahnriememwechsel 244 :wink

    Einmal editiert, zuletzt von laikakreos (16. März 2013 um 22:37) aus folgendem Grund: Hallo Robert, habe hier eine Anleitung gefunden. Wollte selber den Zahnriemen wechseln, habe aber festgestellt brauche ich erst nächstes Jahr.

  • Hallo Robert
    für was für eine Motorisierung suchst du den eine Anleitung? Ich denke dass diese Arbeiten nicht bei allen Motoren gleich ist.