wo ist bei Bürstner Solano der Außentemperaturfühler

  • Benötige eure Hilfe. Bei unserem Bürstner Solano spinnt der Außentemperaturfühler. Die Temperatur liegt bei minus 15 Grad. Ich gehe davon aus das der Außentemperatursensor defekt ist wenn eine Unterbrechung im Kabel wäre müßte der Wert noch tiefer liegen. Der Wert verändert sich auch und ist nicht Statisch. Kann mir jemand sagen wo das Teil verbaut ist? Bj ist 2006 auf einem 250er.

  • ;)Das ist gut so. Wie nehme ich den Seitenspiegel auseinander, mein Ducato ist jahrgang 2012, ich habe so einen Spiegel noch nie auseinander genommen. Wo ist der Aussentemperaturfühler?

  • ;)Danke da muss ich viel auseinander nehmen. Beide Spiegelgläser und dann Schrauben, bin mal an der Arbeit....:):)

  • So, den ganzen Spiegel, Gehäuse, 4 Schrauben 20er Tore , Spiegelhalter von der Tür abmontiert, 4 Schrauben 40er Torx von innen, nun kann man den Aussentemperaturfühler durch ziehen, und ersetzen. Ziemlich viel Arbeit8o8o