Altes Thema - neu aufgelegt ;-)

  • Moin Gemeinde und ein frohes neues Jahr.
    Ich hoffe, Ihr habt ein angenehmes Weihnachtsfest verbracht und seid gut ins neue Jahr gekommen.

    Bei uns war Weihnachten wieder sehr gemütlich und der Jahreswechsel ging schneller rum, als gedacht.

    Ich habe ja letztes Jahr ein Alpine-Doppel-Din-Navigations-Rückwärtskamera-Teil gekauft, mit dem ich eigentlich nicht so ganz zufrieden bin.
    Mein nächstes Radio steht das Clarion NZ502 zur Auswahl. Hier habe ich bereits bei Clarion die ein ode andere Anfrage gestartet - die Kameraden werden mir aber bestimmt nix über die Navigationssoftware und deren leichte Bedienung sagen.

    Lt. der Spezifikation von Clarion soll iGo Primo Ver.2.0 mit TomTom-Kartenmaterial 2011.06 auf dem Radio installiert sein.

    Meine Frage jetzt an Euch: Hat jemand hier in diesen heiligen Hallen Erfahrung mit dieser Software und dem Kartenmaterial?
    Gibt es Fehler, vermisst Ihr etwas - oder seid Ihr damit zufrieden?

    Mich würde es freuen, wenn Ihr einfach mal drauflos schreiben würdet, ich würde dann auf die einzelnen Punkte anspringen und nachfragen.

    Vielen Dank Euch allen.

  • Moin Moin Micha, schönes neues 2013 noch. . .

    . . Primo2.xx mit geändertem Skin hab ich auch auf unserem 2DIN Chinakracher drauf, mit Kartenmat. v. Q4 2012. Die Soft ist schon klasse! Poi´s aller Art kannste einbinden inkl. deren Logos in der Anzeige. Den Umkreis der Poi-Anzeige kannste auch selbst bestimmen. Länge,Breite,Höhe und Gewicht einstellen geht je nach Skin auch. Will ich aber nicht, (unnötige Umwege) weil wir unter 3,0 m sind, Busmodus reicht mir! -- Kennst ja unser Auto v. Schlüsselfeld -- Geodaten aller Formate geht sowieso.

    Kenne zum Vergleich aber nur TomTom7.xx, Navigon MN7.xx u. MN6.xx.

    gr Peter

    PS: Das Radioprob. scheint jetzt auch gelöst, die zweite neue Antenne a.d. B.-Säule (Peugeot Dachantenne) war die Lösung.
    Die Serien-Spiegelantenne ist von nun an Schnee von gestern.

    X 2/51 Maxi-Fahrwerk 3,0 - 6m Ti -