Erfahrungsbericht Womo mit einer Solaranlage Erweitern

  • Hallo Freunde des Wohnmobils
    und denen die wissen wo beim Schraubendreher "Vorne" ist.
    Dies ist mein erster Beitrag.
    Bin aber schon länger Mitleser und Nutznieser vieler Tips und Ratschläge dieses Forums.
    Vielen Dank hierfür.
    Ich fand dies auch immer Konstruktiv, Fair und Ehrlich.
    Bis zu dieser Diskussion.
    Oder wird jetzt über jeden hergefallen der nicht zu den alten Hasen gehört und diese und deren Meinung entsprechend würdigt?
    Ich finde hier wurde einem Suchenden über Gebühr weiter geholfen und das wollte er Mitteilen.
    Danke auch hierfür.
    Wer, wie auch ich schon öfter, die 7. Meinung zum selben Problem hört und dann doch wieder nur finanzielle Hintergründe feststellt, der findet es auch mal schön positive Ergebisse dargestellt zu sehen.
    Ich muss deshalb nicht da hin und mir bringt es nichts. Das ist aber noch kein Grund hier alles Madig zu reden.
    Und wem meine, Art zu schreiben, meine Ausdrucksweise , Stil, Webgestaltung oder Interpunktion nicht passt muss es ja nicht lesen.
    Soviel zu den Besserwissern und Ewignörglern.
    So, und jetzt dürfen die die sich getroffen fühlen.