Bedienungsanleitung 2,5 l, 75 PS Bj. 1992

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • aber da bekomme ich den Namen nicht gesehen

    Ich weis nicht mit welchem System Du online gehst.

    Bei mir klicke ich auf das Kuvert und schon öffnet sich mein Mailprogramm mit "neue Mail verfassen" und hat die Mailadresse schon eingetragen.

    Siehe Bild.

    Wenn das nicht so funktionieren sollte, dann eine PM senden und die Mailadresse erfragen.

    Gruß Lothar

    #NochSimmaDahom#

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum.

    Bin durch verschiedene Recherchen im Internet auch auf dieses Forum gestoßen, und hoffe hier in Zukunft auch mit eigenen Beiträgen das Forum bereichern zu können.

    Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Fiat Ducato 290 Max 1,9 L mit 84 PS Baujahr 1994 und Aufbau Riviera 1000.

    Da ich für das Fahrzeug keine Bedienungsanleitung habe würde ich mich freuen wenn ich diese hier von jemanden bekommen könnte.

    Eine Frage die mich aktuell bewegt ist bei welcher Geschwindigkeit laut Tacho die Gänge geschaltet werden.

    Gibt es da einen Richtwert oder einfach nach Gefühl und Gehör.

    Gruß Andreas