Artikel von Peggy Peg

  • Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit dem Sturmankerset von Peggy Peg ?

    Gruß aus dem Norden
    Robby8

  • Hallo, Ich habe Peggy Artikel seit einigen Jahren und nur gute Erfahrungen, auch habe ih das sturmankerset mit markisenplatte für den mietpoessl, klappt Super. Im wohnwgen habe ich wurmi, die werden spröde, jetzt ist der bithalter gebrochen. Habe mir einen neuen von Peggy schicken lassen und auf dem caravansalon wird auch der Wohnwagen auf Peggy umgetellt. Die peggys sind robuster . Für harten Kies- oder Fels mit 8er oder 10er steinbohrer vorbohren, dann kommst du auch da rein. Gruß Joachim von der derzeit schauerlichen Ostsee

  • ich hab die Platten auch, nehme allerdings grosse Spaxschrauben. Übrgens überall statt Häringe, ausser in sehr weicher Wiese.

  • Ich habe auch nur gute Erfahrung mit dem gesamten Peggy Peg System. :ubria
    Bei harten boden vorbohren nicht vergessen.
    Habe mir 2 mal für jeweils ein Jahr die Reisemobil bestellt und so hatte ich das ganze Programm :ja :ja

    Gruss Jens