hauptscheinwerfer ausbauen

  • hallo ,

    ganz einfach

    1. beide blinker am grill ausbauen

    2. hinter den blinkern je 2 schrauben fürs kühlergitter raus .

    3. kühlergitter hat oben , ich glaube , 5 schrauben .die raus

    4. kühlergitter nach vorn klappen und dabei hoch ziehen und abnehmen

    5. stecker von den scheinwerfern ab

    6. scheinwerfer aus den kugelköpfen vorsichtig herausziehen .


    macht keine 30 minuten arbeit , viel spaß ........wenn du neue kaufen willst , keinesfalls die für ca 25 € bei ebay von depot ....die sind schon nach dem ersten regen innen nass ......

    bei weiteren fragen hierzu bitte pn oder anrufen

  • Hallo Martin,

    Vorsichtig mit den 200 Jahren alten Plastikverbindern. Die brechen nur vom anschauen.

    Deswegen hatte der Vorbesitzer also die Schrumpfschläuche da 'drüber gezogen......
    Wenn er die bei der Montage nicht anschauen kann, brechen sie nicht :D :D

    Oder war das anders herum, wenn sie gebrochen sind, hält das ganze im Schrumpfschlauch noch zusammen?

    LG,
    Jo...