Drosselklappe/AGR Ventil

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • hallo Ducato 250 Fahrer,

    hat jemand eine Vorstellung wieviele Fahrzeuge dieser Serie Probeleme mit der Drosselklappe/AGR Ventil /Software
    haben?
    Bei meinem Ducato ist das Problem noch nicht behoben.

    Danke für Rückmeldungen.

  • :wink Auf jeden Fall :wink

    wuerde ich mal vermuten, dass die das Problem bei Fiat nicht so richtig ernst nehmen, weil mein Ducato 250 EZ 02/2009 hat das Problem gehabt, und ebenfalls mein Ducato 250 Euro5 EZ 09/11 hat das Problem gehabt. Beides wurde auf Garantie erledigt. Aber das kann ja wohl nicht sein, dass nach ueber 2 Jahren dasselbe Teil immer noch reihenweise verreckt.
    Oder die spekulieren darauf, dass das Ding erst nach der Reparatur stiirbt.

    Gruss von der schoenen Mittelmosel :ubria
    Achim

    Und stets dran denken : Immer die Kirch' im Dorf lasse !

  • Hallo,
    bei mir wurde das Problem erst nach Ablauf der Garantie behoben, auch nicht durch die Fiat Werkstatt, sondern durch eine freie Werkstatt, mußte natürlich alles selbst bezahlen, läuft aber seitdem problemlos.

    Bernd