Suche Anschlussplan und Betriebsanleitung

  • Guten Morgen....
    Habe mich jetzt durchgerungen,und eine Webasto HL24D Air Top ersteigert.soweit auch alles in ordnung,diese hat auch eine generalüberholung erfahren dürfen.Sie soll die Funktion im Frontbereich eines
    Vollintegrierten Rapido übernehmen,allerdings nur nach bedarf.Die eigendliche Hauptheizung ist eine Trumatic Combi,die auch schön Warm macht,allerdings mehr im Heck unter den Betten,in der Heckgarage.Das Problem ist ,Mir fehlen alle unterlagen wie Bauplan,Schalt-oder Anschlussplan,für Hilfe währe ich Dankbar,
    mfg Mike

  • Hallo Mike,

    ich habe eine Eberspächer D1LC geschenkt bekommen. Auch ohne Informationen, Anschlußplan und sonstiges.
    War ein Anruf beim Eberspächer, und ich hatte eine gute telefonische Erklärung worauf ich achten müsse...
    Anhand der Seriennummer wurden Teile und Rückrufe geprüft, und mir wurde mitgeteilt das der TÜV auf einem Austausch der Brennkammer alle 10 Jahre besteht - man könne mir dort gerne eine Fachwerkstatt vor Ort empfehlen.
    Und die Dokumente würde man mir auch schicken, wenn ich denn meine e-mail Adresse hergeben würde.
    War ein richtig guter Service, nach 15 Minuten war ich mit allem versorgt.

    Ich denke, Du bekommst bei Webasto ähnlichen Service. Probier's mal.

    Viel Erfolg,
    Jo...

    Edit: Bitte keine E-Mailadressen oder Telefonnummern posten (Schutz vor SPAM). Im Link ist doch alles enthalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Lollo_C (18. Februar 2012 um 10:35)

  • Mir fehlen alle unterlagen wie Bauplan,Schalt-oder Anschlussplan,für Hilfe währe ich Dankbar,


    Hallo Mike,
    ich habe gerade mal nach "Webasto HL24D Air Top" gegoogelt und dabei zwei tolle Beschreibungen bzw. Einbauanleitungen als pdf gefunden. Eine englischsprachige mit über 50 Seiten und eine deutschsprachige Einbauanleitung für ein Boot. Das sollte aber auf jeden Fall vergleichbar sein.

    Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
    Wilfried

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    http://hobby600.de --- Hobby 600 - Ein Wohnmobil ist Kult