Klappschlüssel-Rohling

  • Hallo,
    suche für meine Zentralverriegelung die entsprechenden Klappschlüssel-Rohlinge.
    Kann im Internet leider nichts passendes finden.
    Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Gruß
    Digger

  • Nabend Digger,
    ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich unseren 290er mit ner Zentralverriegelung ausgerüstet hatte.
    Ich habe mir einfach zwei Schlüssel nachmachen lassen, und dann mit nem Dremel und Schlüsselfeilen passend gemacht.
    Das hält jetzt schon 2 Jahre.
    Bei meinem Set war glücklicherweise so ein Beispiel Rohling dabei, an dem konnte ich die Abmessungen übernehmen.


    Gruß Detlef

  • Hallo Detlef,
    letzendlich habe ich es genauso gemacht.
    Was ich allerdings nicht verstehe ist, das Nachrüßten derZV ist doch eigentlich nur für ältere FZ. Warum gibt es dann keine entsprechenden Rohlinge dazu?
    Die FZ Ducato, J5 usw. sind ja nun nicht gerade selten.
    Egal, es funktioniert auch so, danke für deine Antwort.
    Gruß
    Digger