Selbstausbauer, Trödelmarkt für Reisemobil/wohnwagen-lage voll

  • Hallo diese Info habe ich haute in EBay kleinanzeigen gefunden;. Standort LENNEPERSTR 152, 452855 NORDRHEIN-WESTFALEN-REMSCHEID: TEL:NR des Anbieters ******** . EBay Anzeigenummer 4661574 (mit Bildern) Vor handene teile auf Bildern. z.b . Fenstern,Türen,Stauraumklappen, leuchtenträger, Schürzenteile, spülen, Toiletten, Dachluken,Dichtprofile,Waschtisch, Rest Alu-Dach. seitenwände blechen, Radläufe,Boiler, Pilotensitze,Luftfederung, etc. etc. Wielicht hat jemand Interesse????`mfg Bill Black

    Edit: Bitte keine E-Mailadressen oder Telefonnummern posten (Schutz vor SPAM). Ihr könnt auf das Profil klicken Euch und PN schicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Lollo_C (8. Februar 2012 um 13:45)

  • Hallo diese Info habe ich haute in EBay kleinanzeigen gefunden;. Standort LENNEPERSTR 152, 452855 NORDRHEIN-WESTFALEN-REMSCHEID: TEL:NR des Anbieters ******** . EBay Anzeigenummer 4661574 (mit Bildern) Vor handene teile auf Bildern. z.b . Fenstern,Türen,Stauraumklappen, leuchtenträger, Schürzenteile, spülen, Toiletten, Dachluken,Dichtprofile,Waschtisch, Rest Alu-Dach. seitenwände blechen, Radläufe,Boiler, Pilotensitze,Luftfederung, etc. etc. Wielicht hat jemand Interesse????`mfg Bill Black

    Edit: Bitte keine E-Mailadressen oder Telefonnummern posten (Schutz vor SPAM). Ihr könnt auf das Profil klicken Euch und PN schicken.

    Der Termin für den Trödelmarkt war am 31. Januar...Oder findet der nochmal statt? Wäre interessant für mich. Remscheid ist nur 10 km weg.
    Kannste mal nen Link setzen zu den Kleinanzeigen? Mit der Nummer kann man nichts anfangen.

    Gruß Wolfgang

  • Der Termin für den Trödelmarkt war am 31. Januar...Oder findet der nochmal statt? Wäre interessant für mich. Remscheid ist nur 10 km weg. Kannste mal nen Link setzen zu den Kleinanzeigen? Mit der Nummer kann man nichts anfangen.

    Der Termin ist 02.01.-18.02.2012. oder nach tel. Absprache. Gruß Andreas