Umbau der festen Sitzgruppe als Bett im Eura Terrestra Teilintegriert

  • Hallo Wohnmobil Freunde
    Habe vor meine Sitzgruppe im Wohnmobil als Schlafgelegenheit zu nutzen.
    Bei meinem Hersteller kostet der Umbausatz ne Menge Euros.
    Nun meine Frage hat einer von euch dies schon Selbstgebaut, oder machen lassen.(Polstern,Austausch des Tisches)

  • Moin,

    wir haben das Umbauset, vielleicht bist du ja mal in der Nähe,dann kannst du es ausmessen und dann nachbauen.

    Wir sind übrigens bei dem Treffen im Mai dabei.
    Du kannst dich ja mal melden.

    LG Brigitte

  • Hallo, wir fahren den Karmann Ontario TI 665, also ein Modell, das auch bei Eura gebaut wird und baugleich ist. Wir haben den Originalhubtisch und sonst nichts gebraucht um ein Bett für etwaige Gäste zu installieren. Wenn du allerdings vorhast ein Doppelbett zu bauen, brauchst du noch ein klappbares Einlegebrett und polster. Das Einzelbett kannst du mit den normalen Polstern bauen.