Armaturenbrettausbau Ducato 280

  • Hallo liebe Gemeinde,

    Der oder die Vorbesitzer meines ollen Ducs haben so dermaßen das Armaturenbrett versaut :thumbdown: das ich jetzt dabei bin es auszubauen um es zu anschließend zu spachteln bzw. mit GFK zu bearbeiten und neu zu lacken. Es soll ja schließlich auch im Fahererbereich ein bißchen "wohnlich" sein :fahren

    So weit so gut nur wie bekomme ich die 3 Fensterlüftungen zur Frontscheibe runter und wie ist es an der Frontseite fixiert??
    stehe jetzt vor dem Problem das ich es an der Front nicht gelöst bekomme :cursing:
    und ich möchte es ja auch nicht noch mehr beschädigen als es ja jetzt schon ist.

    Würde mich auf ein par Schraubertipps diesbezüglich von Euch freuen. :wink

    Liebe Grüße vom smilie_be:

  • Hallo Honda :thumbup:
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort,
    werd die Tage bzw. Abende weitermachen, mal sehn wie es funzt.

    Gruß smilie_be:

  • wenns genauso wie beim 290 ist(was ich denke) dann musst du die fensterlüftungen nicht ausbauen.
    den rest findest du in der datei von Lollo C die ist wirklich super, mit der habe ich mein amaturenbrett auch ausgebaut.
    Ich habe es allerdings geschafft ohne das scheibenwischergestänge auszubauen, da brauchst du nur eine lange ratschenverlängerung für die 4 schrauben die vom Motorraum aus gelöst werden müssen...
    An der stelle nochmal danke an wilfried!!