Anschlußplan Flammstarteinrichtung

  • Hallo zusammen,

    die Frage kommt immer wieder, und wurde bisher meines Wissens noch nicht umfassend beantwortet.
    Auch ich kann nicht "umfassend" antworten, aber zumindest für den 290 aus 1991 schaut das so wie in der Anlage aus.
    Vielleicht hilft das ja noch jemandem.

    Viel Spass,
    Jo...

    Hallo zusammen,

    leider hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ich habe Markus eine aktualisierte Version zukommen lassen, die er ins Wiki einstellen wird.
    Bitte nur die neue Version Flammstart 290.pdf verwenden!!!

    Fehler : Ersetze Kl. 15, Zündung, mit "Magnetschalter vom Anlasser"

    Edit Burchi: neue Datei hier eingehängt

  • Hallo Joachim,

    ein prima Schaltplan. Ich war einer der gesucht hat. :perdono :klatsch
    Und der sollte auf jeden Fall in den Wiki, oder nicht Admins? :unschuld

    Gruß

    Udo

    Hymer Camp 64 auf Ducato 290, Baujahr 1991, 95 gnadenlose PS, Spurtstark am Hang.
    Alt aber unser und nun offiziell mit grüner Plakette. 8o

    Ja und es lohnt sich doch. 160€ weniger Steuern und überall fahren dürfen wo man will.
    Mal sehen wie lange noch. :cursing:

  • Genau so ein Schlatplan hab ich auch gesucht... Toll Joachim... :thumbup:
    Es war dann das Zündschloss .. aber jetzt haben wir ja einen wenn wir ihn noch mal brauchen..

    ins DUCI-WIKI : unbendingt :thumbup: :thumbup:

    Gruß
    Micha

  • Hallo,
    steht im Wiki unter:
    Wiki>Basis>Startprobleme

    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Hallo Joachim,

    super Arbeit, Vielen Dank!
    Nach so etwas habe ich auch schon lange gesucht. Ich habe zwar einen 230er, aber so viel anders wird es da auch nicht sein.

    Gruß
    AndreasK

  • Hallo zusammen,

    leider hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ich habe Markus eine aktualisierte Version zukommen lassen, die er ins Wiki einstellen wird.
    Bitte nur die neue Version Flammstart 290.pdf verwenden!!!

    Fehler : Ersetze Kl. 15, Zündung, mit "Magnetschalter vom Anlasser"

    Hoffe, die Info erreicht alle.

    Jo...


    Edit Burchi: neue Datei und Hinweis in den ersten Beitrag eingefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von Burchi (9. Januar 2012 um 01:18)