Günstiges Angebot für eine Luis-Rückfahrkamera

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo Bastler....doof jemanden so ansprechen zu müssen....sorry

    Wir haben diese Cam vom Händler einbauen lassen.
    Schon beim ersten mal gab es starke Funkunterbrechungen...kein Bild.
    Umtausch und Einbau waren schnell getan.....wieder das gleiche Problem.
    Bis wir dann uns zu einer normalen Cam von Luis entschieden haben, erst dann hatten wir ein astreines Bild ohne irgendwelche Probleme mit zu haben.

  • diese Firma ist mit Produkt und Service hier schon mal behandelt worden. :ironie_an: Die Bewertungen waren so positiv :ironie_aus: , dass die Firma die Löschung des Threads gefordert hat :D Den Rest kannst Du Dir selbst bitte denken ?(

    Damit wir nicht wieder mit dieser Firma zu tun bekommen werde ich dieses Thema hier schließen.

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost