Suche Ahk für meinen 280er mit Hymer-Aufbau Bj:86

  • Ein Hallo hier ins forum.


    Suche Ahk für meinen 280er mit Hymer-Aufbau Bj:86

    Wenns geht komplett.

    :daumen

  • Moin
    Sollten sich zwei finden, ich bräuchte eine ohne Rahmenverlängerung (kleiner Pilot 4,75m). E-Satz und Schrauben brauch ich auch nicht.


    Die vom Kasten funktioniert übrigens nicht - sollte eine von einer Pritsche sein.
    Bei Rameder kostet das Teil um die 250,- neu.


    Gruß Martin

    An die Herrschaft: :freunde1 Sollte mein Beitrag für Erregung sorgen, so bitte ich diesen zu löschen.

  • Hallo, ihr lieben Suchenden

    Für euer Anliegen benötigt man aber ein paar Daten mehr von euren Fahrzeugen und nicht, was man so im Text lesen kann und darf.
    Außerdem gibt es hier im Forum eine Rubrik Flohmarkt.
    Mal da hineinschauen oder inserieren.

    MfG
    Klaus

  • Klar Schnuffi,

    habe mich nur ma so angehängt, damit Jogibaer nicht alleine traurig ist..
    Hatte schon im Kleinanzeigenmarkt ne´ Anzeige.
    Leider haben die meisten nur was für Kastenwagen - hab´ich selbst, einen zum Ausschlachten.

    Bei meinem ist das nicht so schlimm - der Aufbau ist so kurz, daß das Fahrgestell hinten rausschaut.
    Bei Jogi wird das schon schwieriger.

    Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hab ein 10er Fahrgestell Bj.1988 :klatsch

    Wünsche Jogi aber viel Glück, damit Er was mit Rahmenverlängerung bekommt.

    Stürmische Andreagrüße
    Martin

    An die Herrschaft: :freunde1 Sollte mein Beitrag für Erregung sorgen, so bitte ich diesen zu löschen.