Suche Stromlaufplan für Pilot - die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

  • Hallo @ all,

    wer kann mir mit einem Stromlaufplan aushelfen?

    Möchte meinen alten Pilot von 1988 in Sachen Aufbauverkabelung etwas pimpen.
    Um die Angriffspunkte zu finden, würde mir natürlich ein Stromlaufplan sehr helfen.
    Mein Womo ist knapp 5 Meter, hat die Tür im vorderen Bereich, Toilette hinten links, Küche rechts/mitte und die Bordelektrik mit Ladegerät
    sitzt hinter einer Glasklappe oberhalb der Mittelsitzgruppe links vor der Toilettenwand.

    Habe keine großen Hoffnungen - aber wer weiß, eventuell gibt´s ja hier jemanden der mir weiterhelfen kann.
    :thumbup:


    Sonnige Grüße aus Paderborn
    Martin

    An die Herrschaft: :freunde1 Sollte mein Beitrag für Erregung sorgen, so bitte ich diesen zu löschen.

  • Hallo

    Möchte meinen alten Pilot von 1988 in Sachen Aufbauverkabelung etwas pimpen.

    Kannst Du etwas näher erläutern was Du vor hast ,z. B. einige zusätzliche Stromkreise,was für Stromkreise, oder ev. möglichst viel neu installieren weil alt ?
    Gruss Opti :)

  • Bin mit einigen Dingen nicht zufrieden:
    -Batterien werden geladen können aber bei falscher Schalterstellung schon mal tiefentladen
    -Batterietrennung nicht mehr up to date (einfach nur über Trennrelais)
    -zieht Nebenstrom
    -brauche 1-2 230V Steckdosen mehr
    -Unter dem Fahrersitz und im Motorraum sieht die Verkabelung wie nach einem Bombenangriff aus
    -brauch mehr Batt.-Kapaz.
    -event. möchte ich Solar zur Spannungserhaltung nachrüsten
    -usw.

    An die Herrschaft: :freunde1 Sollte mein Beitrag für Erregung sorgen, so bitte ich diesen zu löschen.