Kantop Fahrerhausisolierung

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo an alle,
    ich habe gerade beim herumstöbern eine " Fahrerhausisolierung KANTOP " in der Bucht gefunden. Steht im Moment bei 100,-€. Vielleicht möchte sich ja jemand noch ein Weihnachtsgeschenk machen.
    Ich bin weder der Anbieter noch bin ich mit Ihm verwandt oder verschwägert.
    Hinnerk

  • Hallo,

    Man sollte aber auch wissen,das die Isolierung nicht so einfach einzubauen ist. Es ist für den Laien eine ziemliche fotellei.... :box
    Ich bin zu Hr. Kantop direkt gefahren. Habe dafür mit dem Einbau 172€ bezahlt. Stehe jetzt in Füssen und habe warme Füße und spare ca. 15-20% Gas. ;)

    Auch ichbinwederVerwandt noch verschgwägert mit Hr. Kantop. :)

    LG Gabi

  • Das scheint ein echtes Schnäppchen zu sein.

    Hab genau diesen Vorhang (ohne Fussraumisolierung) bei Kantop bestellt, muss aber immer noch darauf warten.

    Wenn ich gewusst hätte, dass die Lieferung so lange dauert, hätt ich eine andere Isolierung bestellt.

  • Da ich der Anbieter bin, hoffe ich das gewisse "Eigenwerbung" gestattet ist:
    Die Montage ist auch für "Linkshänder" absolut problemlos. Mit dem Finger kann man gut hinter die Kante des Dachhimmels fasssen, etwas vorbiegen, das "Gegenstück" für den Tenax Knopf fixieren - einschrauben - fertig. (mit 2mm vorbohren)
    Der Wärme-/isolierungseffekt ist gewaltig (kann mich hier nur auf den Fußraum beziehen, da ich den Vorhang zwar montiert, aber nicht genutzt habe)

    Gruß

    Uwe

  • Hallo Uwe.
    schade das da nicht die Öffnungen vorhanden sind, denn bei dem Angebot das Du mir da in der Bucht gemacht hast wären wir uns bestimmt einig geworden.
    Viel Erfolg, Frank