Sichtschutz aussen

  • Hallo Sven,

    habe die Matten mal drauf geschmissen bevor es hier anfängt zu schneien.
    Hoffe man kann es erkennen.
    Habe sie nun nicht glatt gebügelt aber für uns tun sie ihren Dienst.
    Und wenn sie ein paar Jahre halten machen wir uns halt wieder neue.
    Weiß ja jetzt wie es geht.



    Gruß

    Udo

    Hymer Camp 64 auf Ducato 290, Baujahr 1991, 95 gnadenlose PS, Spurtstark am Hang.
    Alt aber unser und nun offiziell mit grüner Plakette. 8o

    Ja und es lohnt sich doch. 160€ weniger Steuern und überall fahren dürfen wo man will.
    Mal sehen wie lange noch. :cursing:

  • Wir haben Hunde im Wagen....der eine liegt nahe am ersten Ausströmer...den kann ich dennoch voll öffnen der andere liegt unter dem Tisch...dort sind die weiteren zwei Ausströmer.
    Wenn ich keinen gegrillten Hund haben möchte muss ich die teilweise schließen....oder Hunde woanders hin verfrachten.
    Mit drei Mensche nicht sooo einfach.
    Von vorne kommt heftig Kälte rein....da isoliere ich gerne von vorne.

    Zumal die Matte uns wiederum auch im Sommer zugute kommt.....si wird es weniger heiß darin.