Remistar Innenrahmen entfernen

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo,

    weiß jmd. wie man den Innenrahmen vom Remis Remistar (ab 2003) entfernt? Muss man schrauben oder ist der nur eingeklickt?

    Grüße
    Robert

  • Hallo,

    ich habe von Remi bei meinem Teilintegrierten im Führerhaus diese Teile verbaut. Sie sind verschraubt an den Türen, an der A-Säule sind neue Blenden montiert, diese sind auch verschraubt.
    Oder was meinst Du was spezielles mit Remistar Innenrahmen?

    Gruß Fendi_01

  • Hi,

    die Rede ist von einer Dachhaube. Konnte mir aber bereits selber helfen. Man muss alle Lüftungsgitter und den kleinen Blindstopfen oberhalb der Notkurbel vorsichtig entfernen. Dann sieht man schon die Verschraubungen. Hat sich also erledigt. Trotzdem Danke!