LED Einkaufs-Tipp beim LIDL

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo Freunde des Umbaus,

    beim LIDL gibt es eine LED-Leisten für Küchen & Co.

    http://www.lidl.de/de/Pures-Schla…LED-Lichtleiste

    Vor einem Jahr gab es die schonmal.
    Damals hatte ich eine Leiste davon gekauft und konnte eine weiter einem Freund abluxen.

    Das schöne, die Lampe besitzt direkt an der Leiste einen kleinen Ein-/Ausschalter, so braucht man keinen weiteren installieren.
    Ich habe damals unsere Küchenblock-Leuchte ausgetauscht, und die 2te hab ich unterm Dachhimmel - direkt am oberen Holm - installiert.
    Dadurch habe ich auch auf dem Fahrer-/Beifahrerplatz eine Leseleuchte, die nicht bei der Fahrt stört.

    In Markt um die Ecke hab ich noch 2 weitere ergattern können.
    Die werden ich nun in den Küchenschränken installieren, um dort die Fächer ausleuchten zu können.

    Das Angebot endet heute.
    Wer also sowas haben will, sollte sich beeilen.

    Grüße & Gutes
    _carsten

  • Hallo, Du hast diese Lichtleist im Womo verbaut, kann ich die auch mit 12 Volt bestreiben, oder muß ich die über den Weckselrichter betreiben?
    Jochy

  • Hallo Jochy,

    das Netzteil kannste direkt bei LIDL lassen .... ich hab den Stecker abgekniffen und dann an + und - .

    Sicherung nicht vergessen - 1A wenn ich mich nicht irre

    Grüße & Gutes
    _carsten