Wo sind die 280 / 290er?

  • Zitat

    mit 270000 Km, ohne Mängel.

    280er ... mit 255.000 mit immer wieder beseitigten Mängel, so langsam werden es aber weniger, ist ja nicht mehr viel alt ... :D

    äußerlichn alt, ein Tüver schaut aber nur auf neue Teile ...

  • Hier ist noch einer von den alten und zuverlässigen ohne viel Elektronikschrott. Unser hat die 250000 km auch schon überschritten und mit der Feder von Franz (bim-bim) sind wir noch spurtstärker unterwegs. :ja
    Gruß von der Ostseeküste
    Peter, Bärbel und Aysha

  • Mir gefällt dein Spruch hinten drauf. :D ;)

    Hymer Camp 64 auf Ducato 290, Baujahr 1991, 95 gnadenlose PS, Spurtstark am Hang.
    Alt aber unser und nun offiziell mit grüner Plakette. 8o

    Ja und es lohnt sich doch. 160€ weniger Steuern und überall fahren dürfen wo man will.
    Mal sehen wie lange noch. :cursing:

  • Melde mich dann auch mal mit meinem erst vor kurzem erstandenen 280er. Ist mit seinem 2Liter Benziner und 84 PS nicht gerade die Rakete, aber schließlich ist ja bei einem WoMo schon der Weg Teil des Urlaubs. Als sucht man sich einen passenden LKW und hängt sich gemütlich hinten dran. Allerdings werde ich ihm baldmöglichst noch einen Tempomaten einbauen. Der Waeco MS50 liegt schon zu Hause, jetzt muss es nur nochmal etwas Fingerwärmer werden.

  • Auch wir haben uns erst vor ein paar Monaten für ein älteres WoMo auf Ducatobasis entschieden.
    Bürstner T550 , 2,5td mit echten 61000km und EZ 1992, wir jetzt während der Winterpause an unseren Geschmack angepasst :klatsch

    wünschen Euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest une einen tollen Start in die WoMo-Saison 2018. :prost

  • Ich hab den seit einem Jahr - ca. 10k km gefahren. Bis auf ein paar Motor-Temperaturprobleme bin ich begeistert.

    Viele Grüße

    Michael

  • Dann will ich auch mal , Ducato 290 Peugeot Motor 2,5TD Bj 1993 mit Knaus 630 Aufbau, noch Top in Schuss.

    Ich fahre das Fahrzeug nun schon 11Jahre 170000 Km. In 5 Jahren gibt es keine Umweltzonen mehr für mich.:ja:wink

    vG u. schönes WE

    hotte

  • Ich fahre meinen J 5 mit 2,5 TD seit 2004.Aktueller Kilometerstand 156146,Das Auto ist absolut rostfrei da nie im Winter gefahren.Der Aufbau Bürstner A 630. Zusätzliche Einbauten Ölkühler mit eigenem Lüfter, Umbau Motorlüftung auf manuelle Schaltung,Drehzahlmesser,Ölthermometer,Öldruckmesser,Voltmeter.Fahrerhaus mit Neopren gedämmt,LED Beleuchtung im Fahrerhaus und Aufbau.

    Gruß Arno

  • Hier ist auch noch einer!

    Ich habe meinen 290iger mit 2,5 Liter Saugdiesel jetzt im Februar 3 Jahre. Auf dem Tacho stehen stolze 244000km. Davon habe ich 48000km gefahren. Das Auto ist 1992 erstmals zugelassen.

    Ich hoffe, ich kann mit dem Auto noch die nächsten 10 Jahre durch Europa fahren.

    Gruß Siegfried!

    Die Natur ist wie ein Medizinmann für unsere Seele. Wir müssen sie nur wahrnehmen.