unbekannter Stecker

  • Hallo,

    seit einiger Zeit lese ich schon aufmerksam die Beiträge imForum. Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, und uns als Neulinge vorstellen.
    Wir, Günter, Jutta und unser Westi sind seit kurzem mit einem Miller unterwegs und nun gleich auch noch eine Frage:

    in unserem Womo ist eine Kathrein UFD 170 Satanlage verbaut, leider komme ich mit der Kabelage für den Fernsehanschluss nicht zurecht. Der Stecker ist mir unbekannt. Welcher LCD / TFT oder Display hat diesen Anschluss.
    LG Günter

  • Hallo Günter,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Der Stecker ist mir auch unbekannt. Eine Vermutung das es vielleicht von einer Spielekonsole kommt.


    Gruß aus Niederbayern

    Detlev

  • Hallo Günter

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

    Gruß

    Udo

    Hymer Camp 64 auf Ducato 290, Baujahr 1991, 95 gnadenlose PS, Spurtstark am Hang.
    Alt aber unser und nun offiziell mit grüner Plakette. 8o

    Ja und es lohnt sich doch. 160€ weniger Steuern und überall fahren dürfen wo man will.
    Mal sehen wie lange noch. :cursing:

  • Das ist der Stecker an einem Multifunktionskabel. Passt z.B. an einen Camos-TV. M1750/1950.
    Damit werden in einem Kabel alle Anschlüsse hergestellt vom Receiver zum TV.
    Info`s z.B. bei http://www.ducatoforum-wohnmobile.de/forum/wcf/js/w…-multimedia.com

    Kannste entfernen und die normalen Verbindungen wie Scart nehmen.

    Hallo Paul,

    Teffer, Danke.

    Bleibt noch die Entscheidung Adapter suchen, Camos Monitor kaufen oder die vorhanden Kabel zu entfernen und Scart oder Video Kabel zu verlegen.