Propan Flaschen in Sizilien

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo zusammen,

    bekommt man die grauen 11 KG Flaschen getauscht oder aufgefüllt in Sizilien.( Italien )

    Ohne Kühlschrank, also nur Boiler und Kochen , wieviel Gas benötigt man cirka für eine Woche ?

    Danke für Eure Infos schon mal im vorraus.

    Gruß

    Rainer

  • Hallo

    Wenn Du einen Adapter für die grauen 11 Kilo mFlaschen hast kannst Du die an jeder Gastankstelle LPG auffüllen.

    Ich könnte Dir aber die Gastankflasche von Wynen empfehlen ,dann bist Du immer auf der sicheren Seite an der Gastankstelle.

    Die Tankflasche ist zwar relativ etwas Teuer aber wenn Du öfters die gelegenheitn hast an einer Gastankstrelle (LPG ) zu Tanken wirst dU cdie Vorteile der Tankflasche zu schätzen wissen.

    Ich habe die Tankflasche schon seit zwei Jahern und Gute Erfahrungen damit gehabt.

    Gruss Hosrt

  • Hallo, wenn Du nur kochst und nur Boiler, dann brauchst Du in der Woche vielleicht 2 kg Gas. Ist natürlich abhängig, von den Gewohnheiten. Das selbst auffüllen von grauen Flaschen würde nicht tun, da kein Überdruckventil vorhanden. :thumbup: