Skuriles Mobil...

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo,

    ich denke hier erübrigt sich jeder Kommentar, einen TÜV Mitarbeiter dürfte vor Schreck in der Grube fallen...


    :fahren

    Gary

  • Zieh deinem mal die Aluhaut ab, dann sieht dass ähnlich aus! Ich denke nur die vorderen Dachstreben sind dem TÜV ein Dorn im Auge. Früher waren Autos meistens mit Holzrahmen und heute sind halt nur noch die Womos...

    Gruß Trailer :thumbup:

  • Hallo,


    mein jetziger hat GfK Paneele...

    aber um nochmals um das besagte Fahrzeug zu kommen: allein die Dachkonstruktion und der fehlende Rückspiegel links dürften bereits als grosse Mängel bei uns gelten.Wäre da nicht das holländische Zulassungskennzeichen, also für den öffentlichen Verkehr zugelassen, frage ich mich ob so ein Fahrzeug doch nicht besser in der Wüste Sahara passen würde, wo es kaum regnet...

    :fahren

    Gary